Aktuelles, Allgemein

Druckfrisch: Lebensviertel.Stuwerviertel im April

Der Frühling im Stuwerviertel zeigt sich auch in der aktuellen Ausgabe von "lebensviertel.stuwerviertel".

Auch in dieser Frühjahrsausgabe des Magazins stellen wir wieder neue unternehmerische Initiativen vor. Zum Beispiel das „The Cake Tree“ in der Wolfgang-Schmälzl-Gasse. Selbstgebackene Kuchen in Topqualität, verbunden mit regelmäßigen Workshops für Hobbykonditoren bietet die Irin Anne Murray mit ihrem Team an. Eines von vielen Beispielen dafür, dass viele „Neo-Stuwerviertler“ an das Potenzial dieses Grätzels glauben und wie „bunter“ es mittlerweile in den Alleen zugeht.

Erfreulicherweise wird es auch wieder einen „Stuwertrubel“ geben. Nach der Premiere im vergangenen September übernimmt der Verein der Kaufleute im Stuwerviertel dieses Mal die Organisation und wird in den nächsten Wochen versuchen, wieder so viele Initiativen wie möglich zum Mitmachen zu motivieren. Jeder ist herzlich zum Mitmachen eingeladen. Wie das geht, lesen Sie im Blattinneren. Bitte schon jetzt vormerken: 15. Juni 2018,  Stuwertrubel am Vorgartenmarkt.

Was sonst noch so zu lesen gibt? Hier klicken