Aktuelles, Allgemein, Gastronomie

Gelungener Saisonstart im Schweizerhaus

Das Schweizerhausteam

Das Schweizerhausteam

Ganz der Tradition entsprechend öffnete die Institution im Wiener Prater am 15. März wieder ihre Pforten. Für Karl Kolarik, seine Familie und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter natürlich ein ganz besonderer Tag: „Auch während der Schließzeiten haben wir all unsere Kraft und Anstrengung in das Schweizerhaus gesteckt, um unseren Gästen wieder schöne Stunden zu bereiten. Wir freuen uns auf eine tolle, neue Saison.“

Und der Andrang am Eröffnungstag war wie jedes Jahr enorm. Schon am Vormittag waren die ersten Gäste – trotz mäßigem Wetter – da und stimmten sich auf die Gastgartensaison ein. Auch wenn es noch ein bisschen bis den 30 Krügerl im Schatten dauert.

Das Schweizerhausteam

Das Schweizerhausteam